Namensvettern

Es gibt soo viele Leute, die stolz sind, nen berühmten Namen zu tragen! Nur mein Nachbar nicht, ausgerechnet diese humorlose Flachpfeife macht da die Ausnahme!!

Ne, lieber Helge Schneider, da musst Du Dir schon noch was Besseres einfallen lassen, um mich von meiner Interpretation des Katzeklo-Songs abzuhalten!

5 Kommentare zu Namensvettern

  1. Ziemlich intolerant von Dir, dass Dein Katze Burka tragen muss und ihre Persönlichkeit nicht frei entfalten darf!

  2. Hey, das war ich nicht! Burka verpass ich höchstens Gästen wie Dir, als Selbst- und Augenschutz :-(…

  3. Die Katze zeigt unbedeckt Pfote. Meinst Du nicht, dass dies die religiösen Gefühle z.B. von Vögeln verletzen könnte?

  4. Beim… eher nicht; da werden sie von anderen Gefühlen abgelöst :-(…

  5. …falls DOCH: Verbandsmaterial ist ja vorhanden :-(…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*