Micebase beim Urologen

Neulich in der Urologie

Hier seht ihr was meinem geschätzten Kollegen Dr.Micebase letztens in der Urologie widerfahren ist. Da er aber leider vergaß, seinem Beitrag ein beweiskräftiges Foto hinzuzufügen, hole ich dies hiermit gern für ihn nach.

Und über etwaige Zusammenhänge seines angeblich lang verschobenen Arztganges, mit der spontanen Reiselust eines anderen (nein, wer wird nicht verraten! Definitiv nicht!!!) Kollegen, werde ich nicht weiter spekulieren. V.K.

drmicebase-beim-urologen

5 Kommentare zu Micebase beim Urologen

  1. lieber veith,

    es ist wirklich nett, dass du mich verlinkt hast und mir hohe referrerzahlen bescherst, aber warum zum henker hast du eigentlich soviele besucher?

  2. Lieber Dr. Micebase,

    liegt das nicht klar auf der Hand?

    Das sind die Frauen, die versuchen über mich, an ihre private Telefonnummer zu kommen!!!

    Oberflächliche Groupies, die kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung haben, sondern lediglich nach unkomplizierten sexuellen Abenteuern suchen.

    Da haben Sie wirklich nichts verpasst!

  3. avatar Schweinegrippe // 6. November 2009 um 21:09 //

    Mal ganz ehrlich, so eine Begegnung hatte ich auch schon…ich lache übrigens noch heute darüber 😀

  4. avatar Schweinegrippe // 6. November 2009 um 21:11 //

    Also Jungs, wenn Ihr die Mädels zum Lachen bringen wollt, erzählt keine dummen Witze, lasst einfach die Hose runter…

  5. Wie intolerant von Dir. 🙁

    Mein Willi ist zwar sehr klein, aber dafür steht er nicht dauernd!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*