Irritierende Inspirationen

Die Titelfindung zu „Django unchained“ soll hartnäckigen Gerüchten zufolge noch schwerer als eine Zangengeburt gewesen sein. Zumindest möchte uns dies einer der Beteiligten mit dieser Aufnahme auf Umwegen wohl mitteilen, nachdem von oberster Stelle ein striktes Schweigegebot angemahnt wurde.

unchained

2 Kommentare zu Irritierende Inspirationen

  1. Gut, dass der Bolzenschneider angekettet ist.
    Sonst würde er sicherlich flüchten.

    Zum Thema Django:
    Chuck Norris hätte Django spielen sollen. Der hätte die Ketten glatt durchgebissen.
    Oder MacGyver…der hätte sich aus einem Zweig und einem Popel einen Fuchsschwanz gebastelt und hätte die Kette durchgesägt.

    Tja, die Amis haben’s gut, so was haben wir in Deutschland nicht.

    Obwohl, Angela Merkel könnte mit ihrem Nussknackergebiss bestimmt auch Ketten durchbeißen, wenn auch etwas kleinere.

  2. Nö, die Merkel spräche der Kette ganz einfach ihr vollstes Vertrauen aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*