Heute keine Überschrift

Die Hand, die mich füttert, die…, nee, so geht’s nicht. Andere Töchter haben.., nee, auch nicht. Andere Mütter haben auch…, ach was, denkt Euch doch einfach mal selbst eine Bildüberschrift.

freundlich

5 Kommentare zu Heute keine Überschrift

  1. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wenn man ihnen den kleinen Finger reicht, dann nehmen sie sich gleich die ganze Brust.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    In seinen Semesterferien arbeitete Harald Krawuttke (39) als Aufpumper in der Reifenhandlung.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Als der Fotograf „Cheese“ sagte, gefror dem kleinen Timmy (9) die Milch im Mund…
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    „Entschuldigung gnä‘ Frau, sie haben da was an der Bluse hängen…!!“
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  2. Lieber den Nippel im Mund als die Laus am Sack?

  3. Die Abgeordneten des Hessischen Landtags werden beschuldigt mit den Kindern sexuelle Handlungen gehabt zu haben. Im Bild Marion M. und Inge L. bei diesen Handlungen. Die Ermittlung ist eingeleitet.

  4. avatar Sa Ludos // 21. Februar 2014 um 10:34 //

    Das ist ja gar nicht seine Mutter, darum kann der Titel nur heißen: „Auswärts essen“

  5. Damit er groß und stark wird!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*