Frühlingsgefühle

Bei recht milden Außentemperaturen von um die 16°C, konnten wir unsere gestrige Redaktionskonferenz endlich einmal wieder im Freien abhalten. Zugegeben, ein klein wenig Alkohol war auch mit im Spiel  – aber das tut nichts zur Sache.

5 Kommentare zu Frühlingsgefühle

  1. Man könnte fast meinen, die seien nackt!

  2. Sieht eher aus wie ein Kreistag in der ehemaligen DDR.

  3. avatar geile Quote // 19. März 2011 um 12:23 //

    Die Frauenquote von maximal 50% wurde wieder mal nicht eingehalten, typisch geile Männergesellschaft!

  4. Falsch! Nur zieht der Blebonske (logischerweise nicht mit im Bild) die gerade durch die Hecke.

  5. avatar geile Quote // 19. März 2011 um 21:00 //

    @ Kreißtag
    „Wann wurde denn die ehemalige DDR gegründet?“
    „Etwa 40 Jahre nach Gründung der sogenannten DDR.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*