Feuchtgebiete

Würde publik, welchem traumatischen Erlebnis die Idee zur Serie „Der Schwammerlkönig“ tatsächlich entsprang, hätten sich weder Wolfgang Fierek noch der BR für die aktuelle Wiederholung der Staffel ausgesprochen.

feuchter raum

 

4 Kommentare zu Feuchtgebiete

  1. Ein ordentlicher Pils dauert 7 Minuten, bei diesem Prachtexemplar hat der Wirt dagegen noch sehr viel Wert auf einen ordentlichen Reifeprozess gelegt. So viel Hingabe sieht man in der Gastronomie heutzutage leider nur noch sehr selten.

  2. avatar Mykologe vom Dienst // 26. Oktober 2014 um 10:30 //

    Lecker, die Gemeine Stinkmorchel (Phallus impudicus). Auf Deutsch übersetzt: „unzüchtiger Penis“.

  3. avatar huttelsuse // 26. Oktober 2014 um 13:14 //

    Dem Viereck seine Mopeds habi lackiert, und i sogs eich, der macht an herlichen Geburtstagskuchen. Saftig !

  4. avatar huttelsuse // 26. Oktober 2014 um 13:31 //

    Und übrigends, werther Herr Dödel: Natürlich braucht ein Pils 7 Minuten. Doch der (Aus)schenker Timet im Vorraus. Was hinter den Theken geschiet ist unsichtbar. Der Unsichbarbapapa

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*