Durcheinander

Kommt Zeit, wird sogar die Hausmaus in der Pfanne verrückt und selbst die klügsten Sprichwörter sind für den Topf, wenn man seinem Kater unbedingt den passenden Deckel verpassen möchte.

bratpfanne

6 Kommentare zu Durcheinander

  1. na hgoffentlich kann man bei der Pfanne den Griff abnehmen – weil sonst das Ganze ja nicht im Ofen gar werden kann.

    Toten schliesst man übrigen immer die Augen in meinen Kultur, warum auch immer.

  2. avatar Coolman // 13. Juni 2015 um 21:57 //

    Das erinnert mich an unseren letzten Besuch beim Chinesen an der Ecke…

  3. klare fall von filet miau

  4. Dieses Lebensmittel ist aber noch nicht küchenfertig vorbereitet..und die ganzen Haare im Essen!! Dett is ja wohl unterirdischer Hygienestandard..tststs..

  5. avatar Karl Biermann // 14. Juni 2015 um 17:22 //

    Also wenn werden Katzen gedünstet! und nicht gebraten oder gekocht.

  6. avatar Der Dude // 17. Juni 2015 um 07:30 //

    nein… nicht dünsten…
    wenn das Fell nicht über die Ohren gezogen wurde, muß man die Mauzen im Lehmmantel in einem schönen Glutbett ausbacken…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*