Anmachvarianten

Nun, der Burner wars nicht, aber doch endlich mal was Neues: „Darf ich Dir meine Gummisammlung zeigen?“ Immerhin war die Chance auf einen  entspannenden Abend gegeben.Also ehrlich, wer ahnt da, dass der Psycho, der sich selbst als Latex-Lagerfeld bezeichnet, Schmuckarmbänder aus Kondomen bastelt und darauf auch noch stolz ist wie Bolle…

2 Kommentare zu Anmachvarianten

  1. hey kroete,

    das ist wirklich mal ein geiles bild. aber hey, wenn du sowas auf der strasse siehst und mit gehst, was haste da wohl erwartet?! *gg*

    ich hoffe nur er bastelt mit neuen und nicht benutzten, das fände ich dann ehrlich unschön *gg*

    coole seite, gefällt mir extrem gut. sie hebt sich von all dem schnörkelosem gewäsch ab.
    macht weiter so!

  2. avatar Dimebag // 14. März 2012 um 09:07 //

    Den Typ kenne ich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*