Abnehmen beim Sport

Gegen Darmträgheit gibt es viele Mittelchen, meist mit noch mehr Nebenwirkungen. Nicht nur Ärzte empfehlen daher als natürliche Alternative sportliche Bewegung. Aber Achtung! So ganz ohne Nebenwirkungen geht’s auch dabei nicht ab…

beim sport

3 Kommentare zu Abnehmen beim Sport

  1. avatar Nuck Chorris // 3. Juni 2016 um 08:33 //

    …und das Foto in der Sekunde danach habt ihr nicht da?

  2. avatar Karl Biermann // 5. Juni 2016 um 16:55 //

    Also ohne Text hätte ich jetzt vermutet, es geht um einen Beinabriß. Aber der zweite Fuß ist bei näherem hinsehen ja zumindest noch in Körpernähe.

  3. avatar Tamarella // 5. Juni 2016 um 22:46 //

    Beschisssen und UNlustig, Mr. V.K., wieder einmal. Das MUSS (oder kann jetzt nur noch) besser werden !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*