Schafskälte

Das ungewöhnlich kalte Wetter derzeit irritiert neben den Pflanzen, auch die Menschen.

baden-gehen

 

5 Kommentare zu Schafskälte

  1. avatar Charmeur // 25. Juni 2015 um 22:13 //

    Schleppt das Balg da Unrat ins Wasser? Klarer Fall von illegaler Müllentsorgung. Sofort ins Heim.

  2. avatar Lionel Noel // 25. Juni 2015 um 22:55 //

    alles falsch. In der Wüste braucht es ein Behältnis zum Wasserschöpfen

  3. avatar Sa Ludos // 26. Juni 2015 um 10:04 //

    Wieder mal nur Vorurteile gegenüber Kleinwüchsigen, Schweinerei!
    Da ist ein Rettungssanitäter (Erkennungsmerkmal: Leuchtweste!) selbstlos unterwegs, mit diesem modernen Wasserrettungsschlitten einen dieser im Baggerseen immer wieder gerne Ertrinkenden zu retten….

  4. avatar Der Päter // 26. Juni 2015 um 17:13 //

    … scheint so! Jemand ist hier dermaßen irritiert, dass sich zu allem Überfluss ein Komma in den Bildkommentar zwischen „Pflanzen“ und „auch“ geschlichen hat. Auf eine grammatische Regel, mit der sich dieser Zinken begründen ließe, darf man gespannt sein! Aber wir sind alle keine Götter.
    Zum Bild: was kann eigentlich der arme Junge dafür, wenn die weiße Pampe in Nullkommanix wegtaut und aus der Piste ein besch… Badesee wird? Zum Glück hat er seine Shorts an. Die Natur kann so grausam sein!

  5. avatar Lnite a.M. // 26. Juni 2015 um 18:23 //

    … das ist doch ein Öko-Mobilklo (c)GreenMimöses: Flüssig fällt durch, Remainders are then recycled.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*