Rübennase

Zeit für ein neues Quiz!

Über die Herkunft welches Sprichwortes streiten sich diese drei Herren?

  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
  • Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
  • Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
  • Der Anschiss lauert überall.

Aber vielleicht ist es ja auch keines der Genannten. Wer die richtige Antwort weiß oder aber einen besseren Vorschlag hat, der kann wie immer einen unserer beliebten Freemail-Accounts gewinnen! V.K.

jehovah


6 Kommentare zu Rübennase

  1. Habe Ihren Blog soeben der ADL gemeldet.

  2. Ihr braucht wohl beide ’ne Brille. 🙁

  3. Schwer, sehr schwer. Ich muss passen…

  4. Zum eigentlichen Rätsel: Wie wärs mit Lösung eins bis vier? Andererseits: Was hat dir der arme Mahmud getan dass du ihm so viel Aufmerksamkeit widmest? Ist ja schließlich ein Bloggerkollege von dir. Kannst ihn ja persönlich fragen ob die Vorwürfe stimmen:
    564637573785783754

  5. avatar HerrVorragend // 11. Oktober 2009 um 18:53 //

    Da kommt ja gar nichts, wenn ich die Page vom Achmed im Djihad ansteuere…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*