Face Off 2

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Das findet auch Deutschlands größter Koffeinjunkie.

Sein Hirn läuft zwar ohne den schwarz/braunen Türkentrank nur mit halber Kraft, aber bereits nach 1,5 Litern von irgendwelchen blöden  Katzen ausgeschissenen und im Anschluss geröstet, gemahlen und frisch aufgebrühten Kopi-Luwak, sieht das ganz anders aus!

So stimuliert, zeigt er sich als wahrer Meister am Grafiktablett und war sich nicht zu schade, mir seine Interpretation von John Woo’s Meisterwerk – zweiter Teil, zur Verfügung zu stellen. Danke dafür!

John Woo – in Hollywood nur „Der Mozart der Zerstörung“ genannt – lässt es bestimmt wieder ordentlich krachen! Wir dürfen gespannt sein, was bei diesen beiden Knallchargen so alles zu Bruch bzw. in den Arsch geht! V.K.

im-koerper-des-feindes-face-off-2

1 Kommentar zu Face Off 2

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*