Alles Liebe zum Valentinstag!

Zum heutigen Valentinstag schenke ich meiner Freundin wie immer ein Veilchen.

noch-mal-mit-einem-blauen-auge-davongekommen

7 Kommentare zu Alles Liebe zum Valentinstag!

  1. Zu Spät! Fasching ist vorbei…
    Wie wär;s mit einem romantischen Pferdelasagne-Dinner…
    http://goockel.com/darf-es-ein-bisschen-pferd-sein/

  2. Klingt gut, danke!
    Unsere Pferdelasagne ist allerdings noch im Ofen. Die gibt’s erst morgen um 8 Uhr – hier im Blog.

  3. avatar Lost Hugin // 15. Februar 2013 um 01:24 //

    Hoffentlich hört sie jetzt auch endlich damit auf, sich an den Haaren zu ziehen!
    Lernt man doch schon als kleines Kind, das man dann später eine Glaze bekommt!
    Und heiraten wirst se dann wahrscheinlich net mehr wolln!

  4. avatar Infrarot // 16. Februar 2013 um 20:18 //

    Das ist ja wirklich nett von dir, Veith, dass Du diesen miesen, halboffen stehenden Türen im Dunkeln schützen willst, und es auf dich nimmst, aber das haben die nun wirklich nicht verdient. Das nennt sich Türenschutz und ist absolutes NoGo!

  5. Neu im Schwingerklub, wah?
    Die sieht ja noch richtig gut aus…
    Wirklich gut sogar…
    Hm…
    Hmmmm…

  6. Hätt sie mal ihre klappe gehalten…

  7. avatar conny lingus // 25. August 2015 um 12:47 //

    „tausche Bruder gegen Pony“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*