Weihnachtsgeschenke wieder umtauschen?

Da hat sich Brunhilde M. wohl verspekuliert!

Eigentlich dachte sie, ihr Mann Alfons hätte sie verstanden. Denn nach ihrem Wunsch zu Weihnachten befragt, rollte Brunhilde nur mit den Augen und sagte:

„Nunja mein Schatz, es sollte einfach farblich zu den Übergardinen passen“.

Natürlich konnte Alfons nicht wissen, dass Brunhilde hierbei an Begonienknollen für die Sommerbepflanzung der Balkonkästen dachte. Woher auch?! V.K.

weihnachtsgeschenke-wieder-umtauschen

9 Kommentare zu Weihnachtsgeschenke wieder umtauschen?

  1. Na ja, man muss halt nehmen was man kriegt. Ich persönlich hätte die Dame, vorher nochmal nach der richtigen Schlüpfergröße gefracht..

  2. avatar Только Бог мне судья // 22. April 2016 um 22:52 //

    sagt EUER Fritzerl ´onka aus HH

  3. avatar Только Бог мне судья // 22. April 2016 um 23:03 //

    Ich beuge mich dem drohenden Absagen der Leserschaft heute wieder aus der beliebten Reihe „hättesiemaleineFrage“ „ad weltreisende anglophile Foristen“ (…):
    „Pharaoh’s balls stink awfully“
    („Orang-Utan“ Zitats aus TopGear)
    auf deutsch ?

  4. avatar Только Бог мне судья // 22. April 2016 um 23:08 //

    Nach erneuten Drohungen und verzweifeten Bittanrufen ein kleiner Tipp:

    Es handelte sich um eine Bemerkung über von Mr. „Orang Utang“ mitgeführten … Trüffeln.

  5. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 23. April 2016 um 07:16 //

    ach ihr Lästermäuler!!! Was kann den bitte Brunhilde dafür, dass ihr alter Pharao so ein notgeiler Orang-Utan mit stinkenden Bällen ist! Er hat ihr halt nur verpasst, was ER gern möchte! (Es finden sich in diesem Blog ja Bilder von einigen seiner vielen Frauen, der Polygamist, der versaute, er selber ist auch auf einem drauf, das mit der Brotspinne) Typische Unterdrückung der Frauen egal welchen Alters! Hatte wir hier nicht mal ein/e/n Genderbeauftrage/s/n ???

  6. Ach ich finds gar nich so schlimm..Farbe und Größe passt halt nicht, ansonsten alles roger.. 😉 Und ich seh hier gar keine stinkenden Bälle, schon gar keine pharaonischen..Wie kommt denn unser verkappter Frauenmörder da nu wieder druff?

  7. avatar Только Бог мне судья // 23. April 2016 um 15:05 //

    war eine Testung, ob: a.Sinnhaftigkeit b.InselaffenZeneigung c. Bekennung besagter Sendung.
    Ergebnis: SEX !

  8. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 23. April 2016 um 17:47 //

    Sex mit Mottenkugeln????

  9. avatar BevölkerungsKONtrollle // 23. April 2016 um 19:09 //

    „Männliche Motten durch Täuschung dazu zu bewegen, sich mit anderen männlichen Motten zu paaren, sei wirksamer und umweltfreundlicher als der Einsatz von Pestiziden, wie sie in Mottenkugeln zu finden seien, sagen Exosect-Vertreter.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*