Verfallsdatum

Flexibilität ist heute alles. Obwohl das Konzept für die Party bei diesem süddeutschen Fußballverein längst feststand und das an Josephine Baker angelehnte Würstchenkostüm schon fertig aufm Bügel hing, entschied sich der Chef aus aktuellem Anlass dann doch für das Aufschnittleibchen: So blieben zu eindeutige Anspielungen auf den Präsidenten aus und die Gäste konnten selbst entscheiden, ob sie sich scheibchenweise bis zur nackten Wahrheit vorkämpfen wollen oder die Lippen doch lieber geschlossen halten, bis noch viel mehr zum Himmel stinkt.

leckerer aufschnitt

2 Kommentare zu Verfallsdatum

  1. avatar Lost Hugin // 2. Mai 2013 um 10:59 //

    Wie ich Volker Dumme kenne, wird er alles schnell runterschlucken und auf die nächste Sau warten, die ihm vor seine Beißerchen getrieben wird. Sich eine kulinarischen Köstlichkeit einzuteilen bzw. sich gar daran zu erinnern ist halt nun mal nicht seine Stärke.

  2. avatar KaPierNix // 2. Mai 2013 um 23:30 //

    Gefällt mir … tierisch gut … toller Glanz … Tottal Gaga … Titel: „Gourmet“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*