Tolle Frisur!

Eigentlich bin ich kein oberflächlicher Mensch, der sich über Äußerlichkeiten äußert. Scheiß Satz – egal. Was ich sagen wollte: Die hier hat ihre Haare doch echt schön, oder?!

8 Kommentare zu Tolle Frisur!

  1. Hallo?Trotz Lupe seh ich kein Härchen,vielleicht wenn man mal mit der Hand rüberstreichen könnte…….Übrigens hab ich da ganz andere Wolle auf der Brust,falls de mal ein Foto davon bringen willst……….Nur rein prophylaktisch,haltet ja alle die Schnauze,ich weiß schon was ihr denkt.

  2. Mensch Pit hier geht’s nicht um Brusthaare., sondern um Brüste.

  3. Nein, um die Frisur. Steht doch da!

  4. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass sie gefärbt ist. Was echt ist, ist nach wie vor fragwürdig, aber bis Veith mit der Antwort kommt, einfach auf die Brüste starren.

  5. Die Ohrringe sind auch sehr schön. Sie unterstreichen ihre schöne Frisur so richtig!

  6. Ich hab mich auf dei beiden Kühe im Hintergrund konzentriert…

  7. Irgendwann wird auch bei ihr das Schicksal, in diesem Fall in Gestalt der Schwerkraft, erbarmungslos zuschlagen. Aber das wäre mir egal. Ich werde schon beim Gedanken an bis zu den Knien hängende Milchschläuche (war das schön, damals in der DDR) spitz… *hobel*

  8. Da stimmt doch was nicht, die Haare sind doch ganz sicher mit Photoshop bearbeitet worden – ich habe noch nie solches Haar in natura gesehen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*