Sicherheitstipps (2)

Die der latenten Gefahr des internationalen Terrorismus geschuldeten längeren Check-in-Zeiten, sind eine Plage unserer Zeit. Doch liegt es in der Hand eines jeden einzelnen Reisenden, die Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle auf das notwendige Minimum zu reduzieren.

Wie hier am negativen Beispiel aufgezeigt, sollte man die Kleidung am Flugtag bewusst auswählen und auf wuchtige Gürtelschnallen oder überdimensionalen Schmuck besser verzichten

sichere-flugreisen

4 Kommentare zu Sicherheitstipps (2)

  1. avatar (erforderlich) // 1. Juli 2013 um 15:25 //

    Was heißt hier Sicherheitstipp?

    Die Dame hat leider keinen Seitenairbag und damit ist es mit der Sicherheit nicht weit her…..

  2. avatar dePoback // 1. Juli 2013 um 16:38 //

    Wo sind da Schmuck und Gürtelschnallen auf dem Bild?

  3. avatar Sa Ludos // 1. Juli 2013 um 19:03 //

    Gürtelschnalle und Schmuck wird nur peripher das Problem sein, erheblich mehr Schwierigkeiten macht da bestimmt der stets benötigte Hubwagen (Radlader, Gabelstapler o.ä.). Auf dem Bild hier übrigens gut wegretuschiert: Gratulation an dieser Stelle auch an die Grafiker die hier wahre Wunder vollbracht haben ! ! !

  4. Meine Herren: Dicke Möpse im Blog und bis jetzt kein einziger Like – ich dachte ja nicht, dass ich irgendwann mal auf unsere Leser stolz sein würde.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*