Sexualität im Alter

Grillratte – Das Blog für eine erfüllende Sexualität auch im Alter…

…hat pünktlich zum Weihnachtsfest eine tolle neue Aktion ins Leben gerufen:

Leserinnen und Leser, die schon lange einen unerfüllten Wunsch oder drogeninduzierten Tagtraum in die Praxis umsetzen wollen, dies aber in Ermangelung finanzieller Mittel nicht allein realisieren können, schreiben uns an und wir helfen ihnen bei der Umsetzung ihrer Pläne in die Tat!

Jetzt neu bei Grillratte:

Die Aktion Herzenswunsch!

So schrieb Else P. aus Stendal (und ich darf sie hier zitieren) neulich an unsere Redaktion:

Liebes Grillratte Team, lieber Herr Klapp,
für mich, die ich mich nun im 79igsten Lebensjahr befinde, gibt es nicht viel was ich noch nicht erlebt oder gesehen habe.

Dennoch habe ich einen Herzenswunsch, der bisher leider unerfüllt blieb: Ich würde gern einmal nackt am Strand – nur mit einem Sombrero bekleidet – zu fetziger Negermusik tanzen!

Und da aufgrund meiner diversen Grunderkrankungen und meines recht hohen Lebensalters sicher schon bald mit meinem Ableben zu rechnen ist, bitte ich Sie inständig mir diesen einen Herzenswunsch alsbald zu erfüllen!

Es grüßt Sie auf das Allerherzlichste, ihre Else P.

Nun, liebe Else nichts lieber als das! Hau rein altes Mädchen! V.K.

sexualitaet-im-alter

Bewerbungen

15 Kommentare zu Sexualität im Alter

  1. Die Bilder! DIE BILDER!!!!

  2. avatar Dämon Strand // 20. Dezember 2009 um 17:10 //

    Die Ärsche! Die Ärsche! „hobel,hobel“

  3. avatar Sue Batty // 20. Mai 2010 um 15:27 //

    Falls das noch irgendeiner liest, würde ich um Beantwortung der Fragen bitten:

    Wieso hängt dem Herrn Alufolie aus der Hose? Versteh´ ich nicht…Muss da was frischgehalten werden, wenn ja, warum? Oder will er sich nur vor Strahlung schützen?

  4. Aluhut für untenrum..

  5. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 15. Februar 2016 um 13:06 //

    ich sag nur OORRRRGONNNNWASSSSEEEER

  6. Ich hab mir jetzt endlich auf Ihren werten Rat hin, so ein Orgodingens beim Amazonas bestellt. Is zwar ein Heidensgeld, aber scheiß drauf, man gönnt sich ja sonst nix.. Die vielen positiven Kundenbewertungen haben mich einfach überzeugt..(unbedingt reinlesen, g-ö-t-t-l-i-c-h!)
    Hier der Links zu dem Wunderding..
    https://www.amazon.de/dp/B0044S3CEK/ref=cm_sw_r_awd_MeCWwbNV0TZG4
    Viel Spaß, Euer Igor, der sich gleich 90Jahre jünger fühlt, allein durch dett abschicken der Bestellung.. 😉

  7. avatar Anna.Konda zuzu zuzu // 15. Februar 2016 um 16:55 //

    danke Mr. Rogi für den Verweis,
    der sog. „Gesichtsformer“ im Anakonda-Dings ein under dem levierten GHa-zei-ohhh ist noch merkeliger: Damit kann Frau Ruhe spenden ohne Ende (oral äh egal ob Oberbiss oder nicht)

  8. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 15. Februar 2016 um 16:57 //

    saach ich doch! Und dann noch bisserl auf juutjuub die Vids von den Spinnern gucken, das rettet jeden noch so langweiligen Abend 😉
    … muss grübeln, minus 90 Jahre, ist das noch vor dem Eisprung oder schon danach?

  9. avatar Roberto B aus M was here ! // 15. Februar 2016 um 17:02 //

    Roberto B aus M was here !
    Übrigens: Das rechts bin ich NICHT !

  10. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 15. Februar 2016 um 17:05 //

    ja Tamara, willst du behaupten, du bist das links???? rasier dich mal anne Beene!

  11. Ach ich dachte, dette wären so 70iger Jahre Fellstiefel..Hab mich schon gewundert, weil ich mich an die nur in weiß erinnern konnte..Aber da war ich ja auch noch klein und nahm sowas nicht so wichtig.. So Frau Bond, Frache gelöst, hoffe ich ;D ..

  12. avatar Mulder übernimmt // 15. Februar 2016 um 20:53 //

    Unsinn, WIR sind überall und alles – aber eben nicht maximalpigtementiert.
    Übrigens das N-wort ist OUT Mr V.K. ! (das sag ich ev Clauida Roh von den Melonen)

  13. avatar Mulder übernimmt // 15. Februar 2016 um 20:54 //

    Naschtrag:

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“

    (Immanuel Kant)

  14. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 15. Februar 2016 um 21:34 //

    bin mir sicher, dass sich Scully ihres eigenen Verstandes bedient, und zwar sowas von pigzementiert! So, und jetzt ab zur Klampfe und die Saiten geschüttelt! Nicht gerührt, denn das klingt komisch. Und dann kriegt der liebe Igor (danke für den Blümchenrand, den hab ich sehr wohl gesehen!) wieder Filme im Kopf, und das wollen wir doch nicht!

  15. Ich finds total blöd, wenn beim Schlüpfer dett Schild raushängt! Ansonsten, Spass kennt ja keen Alter, nich wahr? Also vielstes Vergnügen! 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*