Sensationelles Fitnessprogramm kommt nach Deutschland

Ab jetzt wird Bodybuilding ein Kinderspiel. Mit dem neuartigen „Pump-up Verfahren“, welches von einem norwegischen Rentierzüchter aus Finnland entwickelt wurde, ist Muskelaufbau in Rekordzeit möglich. Zum Beweis sehen wir hier die 19-jährige Nachbarstochter des Züchters Ole Ole aus Fjordlandhusen, nach gerade einmal zwei Trainingseinheiten.

fitness

3 Kommentare zu Sensationelles Fitnessprogramm kommt nach Deutschland

  1. avatar (erforderlich) // 29. August 2014 um 11:41 //

    … und die Trainingseinheiten sehen wir links unten im Bild, wobei bei der linken der richtige Gebrauch gezeigt wird.

  2. In der Hoffnung, dass das auch andersherum funktioniert, pumpe ich meiner Ollen schon seit geschlagenen 2 Stunden am Bizeps rum, aber die Brüste wollen einfach nicht größer werden.
    Mache ich was falsch?

  3. avatar Blebonske // 2. September 2014 um 12:58 //

    Yo Dödel! Falsch wäre übertrieben. Ganz normaler Anfängerfehler beim PuV, also keine Sorge. Andersrum ist hierbei eben nicht richtig rum. Du wirst aber ganz sicher verstehen, auch wir leben nicht nur von Luft und Liebe, oder im Fall vom Chef, Luft und Hiebe, dass wir für diese Information eine kleine Gebühr erheben müssen. Lächerliche 10% deines Monatseinkommens, oder in deinem Fall 15% des Hartz IV. Kontonummer wird dir dann per Mail zugesandt, Sofortüberweisung bevorzugt. Aber weil ich ja nicht nur Tier-, sondern auch Dödelfreund bin, hier schon mal ein kleiner Tip: Was oben raus kommen soll, muss erst mal unten rein. Im Grunde wäre ich, an deiner Stelle, aber schon mal froh, dass meine Freundin überhaupt Brüste hat. Hier in der Redaktion zum Beispiel, kann das nicht jeder von sich sagen. Also weiterhin viel Erfolg.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*