Partnerschaften

Ehrlich gesagt ging mir meine Briefbekanntschaft so langsam gehörig auf den Wecker, lobte sie doch jedes mal ihren Gatten in den höchsten Tönen! Dann schickte sie mir ein Photo von dem tollen Hecht…

fisch

7 Kommentare zu Partnerschaften

  1. Ähm…Kröte, das ist kein Hecht, das ist ein Hammerhai. Das kann man gut an seinem Werkzeugkasten (nicht im Bild) erkennen.

  2. avatar Kröte // 26. Mai 2015 um 21:10 //

    Ja, der Hecht ist echt der Hammer! Da müsste so mancher Werkzeugkasten aufgerüstet werden.. 😎

  3. avatar Der Dude // 27. Mai 2015 um 05:27 //

    ja, aber warum hat er der roten Bratze nur ein Brett vor die Augen gehämmert und sie nicht globalgeschmacksverbessernd in einer Kiste vernagelt????
    Fragen über Fragen

  4. avatar Dödel // 30. Mai 2015 um 10:26 //

    Igitt!! Was für ein schleimiges, stinkendes, ekliges, aufgedunsenes, unförmiges, verfettetes Ding da auf dem Boden liegt…..!! Und der Fisch erst…

  5. avatar Det Päter // 31. Mai 2015 um 19:19 //

    Das schreit nach… wenn Hechte hinter Hechten hechten hechten Hechte Hechten nach. Hechel hechel.

  6. avatar L. Nite M. aus B // 1. Juni 2015 um 09:10 //

    klar … hier handelt es sich um „Orginal und Fälschung“
    Die Nachbildung des Fisches ist leider miss-lungen

  7. Ihr seit mir Hechte! Das ist aber ein Wels( auch Waller genannt)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*