Netz(s)trümpfe

Was macht Frau, wenn es keine Jobs gibt, die noch ordentlich bezahlt werden? Sie macht sich selbständig! Wir Mädels vom Frauenbund beispielsweise haben unsere eigene Netzagentur gegründet: Bei dem Outfit fließt Energie, schon bei Kontaktaufnahme knisterts gewaltig, manche Kunden geben da richtig Gas und schon geht sie ab, die Post!

Wir kennen uns eben aus, da ist nix mit eingefahrenen Gleisen! Spezialfälle sind ebenfalls gut aufgehoben bei uns: Sollte der Funk am heimatlichen Herd nachhaltig gestört sein, bieten wir unsere Dienste auch per Telekommunikation an. Die Rufnummer gibt’s aber nur unter der Hand – um Missbrauch zu vermeiden…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.