Nacktputzen

Die einzige Investition in meine Zukunft als Besserverdienerin war die Bezahlung für eine Portraitaufnahme von mir in Marilyn – Monroe – Outfit. Damit schmückte ich meine Anzeige: „Raumpflege erotisch – Nacktputzen in Ihren vier Wänden“, die ich kostengünstig im Internet schaltete. Ich muss sagen, das Geschäft brummt! Gut, die Kunden kommen sich ab und an verarscht vor, wenn ich ihnen nach Vorkasse eröffne, dass sie schon selbst Hand an Feudel legen müssen… für solche Fälle habe ich immer ein Exemplar meines Ratgebers „ Anzeigentexte richtig interpretieren“ im Handtäschchen –zum Vorzugspreis

2 Kommentare zu Nacktputzen

  1. avatar Sue Batty // 17. Januar 2012 um 08:26 //

    Du solltest nur darauf achten, dass die Interpretationen auch korrekt umgesetzt werden. Der ist ja gar nicht nackt! Und brennen tut der auch nicht! Pfui!

  2. Typisch Grillratte. Mal wieder absolut frauenfeindlich. Da wischt sich einer ´nen Wolf und die Dame darf grad mal an der Zigarette die Hand anlegen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*