Skip to content




Morgens am Meer

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als auf einmal diese …, was weiß ich, Robbe am Strand auftauchte. Aber so richtig die Sprache und noch mehr verschlagen hat´s mir dann als im nächsten Augenblick diese …, ja Frau würde ich sagen, daneben ihre lustigen Geräusche machte und mich irgendwie aufforderten näher zu kommen.

Ihre …, sekundären Geschlechtsmerkmale lockten mich geradezu und zogen mich in ihren Bann. Ich schloss kurz die Augen und kniff mich, aber beide waren noch da, als ich die Augen wieder öffnete. Ich konnte sie noch dabei beobachten, wie sie, fröhlich mit der Schwanzflosse wedelnd, in der Brandung verschwanden, noch einmal auftauchten, wie um zu winken und dann für immer von den Fluten umspült zu werden.

robben am strand Morgens am Meer

 

facebook Morgens am Meershare save 120 16 Morgens am Meer

Abgelegt unter Rattenscharf.


0 Kommentare

Kommentare als RSS-Feed abonnieren.



HTML ist erlaubt

Trackback URL: Trackback.



free counters Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Listinus Toplisten Locations of visitors to this page