Mission: Impossible V

Man kann es mit Remakes auch übertreiben. Wobei der neue Teil von „Mischen: Impossible“ recht unterhaltsam zu sein scheint…

mischen-impossible

3 Kommentare zu Mission: Impossible V

  1. avatar waldbeerenheini // 17. Juli 2013 um 12:56 //

    Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor,,,ist das nicht der Ex-Manager von den Speis-Girls?

  2. avatar (erforderlich) // 17. Juli 2013 um 15:47 //

    „Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor“

    Ja, klar. Das ist Jürgen Vogel, oder?

  3. avatar waldbeerenheini // 18. Juli 2013 um 13:28 //

    Du hast recht, das ist Jürgen Vogel beim Training für seinen ersten Weltraumflug. Aus Platz- und Kostengründen werden die Sojus-Landekapseln etwas kleiner konstruiert und Jürgen übt schon mal, sich in der Enge zurechtzufinden….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*