Krötenwanderung

Eines muss man unserer Redaktionsazubine Kröte lassen. Mitunter legt sie schon ein gewisses manipulatives Geschick an den Tag.

7 Kommentare zu Krötenwanderung

  1. avatar Wheelchair // 25. Mai 2011 um 08:46 //

    DAS nen ich doch mal „artgerechte Haltung“! Ich meine wer wünscht sich da nicht eine Kröte zu sein? Und obendrein könnte es der neue Modetrend sein, der es bis nach Mailand auf den Laufsteg schafft!

  2. avatar Kröte // 25. Mai 2011 um 09:10 //

    Tja Chef, da hat wohl jemand Deinen sabbernden Wunschphantasien n Kondom übergezogen ..

  3. avatar Schweinegrippe (heute mit EHEC) // 26. Mai 2011 um 14:09 //

    Ich hab die Kröten eindeutig lieber im Portemonaie! Das ist artgerechte Haltung!

  4. Laß das bloß keinen Franzosen sehen…! Der frißt die Viecher sofort auf…!

  5. avatar Dämonstrand // 28. Mai 2011 um 19:20 //

    sind das nich die kröten die beim anlecken hallus erzeugen? ich hab schon welche, ich seh ne frau mit fröschen am arsch. kopfschüttel!

  6. Ne,Du hast keine Hallus,da sind wirklich Froschschenkel zu sehen,wär doch ne Tusse für Kröte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*