Kavalier der Landstraße

Natürlich hielt ich hier gleich an und wollte den jungen Frauen helfen. Als ich jedoch sah, wie verdreckt der Motorraum der alten Karre war, fuhr ich gleich wieder weiter. Bei aller freundlichen Hilfsbereitschaft war ich nicht dazu bereit, mich von oben bis unten einzusauen.

autopanne

5 Kommentare zu Kavalier der Landstraße

  1. avatar Mephisto // 10. Oktober 2014 um 13:56 //

    Also ich hab mich grade auch eingesaut!

  2. avatar Dämonstrand // 10. Oktober 2014 um 18:50 //

    Aber f…en würde ich sie trotzdem!

  3. Als passionierter Hobby-Gynäkologe weiß ich, dass es stets ratsam ist einen guten Blick ins Innere zu werfen, bevor man sich bei jungen Automobilistinnen noch einen ansteckenden Kolbenfresser holt.

  4. avatar El Presidente // 22. Oktober 2014 um 18:47 //

    Nur Eine von Beiden hat überhaupt Absätze an. Schöne F***-Mich-Stiefel trägt überhaupt niemand. Da würde ich auch gleich weiterklicke… äh weiterfahren. Die haben beide kein Interesse.

  5. avatar Keulenpeter // 5. November 2014 um 13:49 //

    … jetzt habe ich Lattenrost…!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*