4 Kommentare zu Gay-Test (2)

  1. ich habe Godzilla gefunden 🙂 aber ok, ich steh dazu – und der typ da rechts auf dem Bild scheint auch nett zu sein

  2. avatar Paul Boegle // 4. September 2013 um 13:08 //

    Ja, stimmt! Farblich passt seine Jacke total gut zu diesem großen gut gebauten Herrn mit dem süßen Gebiss im Hintergrund. Meine Güte, was ist der gut gebaut. Also, der im Hintergrund natürlich. So, jetzt aber zu dem angeblichen Filmmonster. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber vielleicht seh ich den Wald vor lauter Hügeln nicht. Oder den Berg vor lauter Hügeln. Oder die Hügel vor lauter Hügeln nicht. Oder Hügel, Berge, Hügel, Berge Hügel …Arrgh, komme gleich wieder. Nein, tut leid, zu spät.

  3. …. oder Frau und nicht lesbisch!!

  4. Häh? Godzilla? Wo?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*