Flotter Dreier

Ja, das hättet Ihr nicht gedacht was? Aber der alte Blebonske schafft es immer noch attraktiven jungen Damen den Kopf zu verdrehen.

5 Kommentare zu Flotter Dreier

  1. avatar nicht abfaulend // 9. September 2011 um 08:26 //

    oh ja, wir machen einen vierer draus, aber ich will als erstes die rechte

  2. avatar nicht abfaulend // 9. September 2011 um 08:27 //

    die in der Mitte ist ja doch ein bisschen durchgedreht

  3. Wo ist bei der mittleren hinten und vorne? Wobei egal…. grrrr

  4. Das ist doch die kleine Regan aus „Der Exorzist“… Mann, ist die aber groß geworden.
    Ist jetzt bestimmt ein toller Schuss, schließlich kann sie ihren Kopf um 360° drehen (wie man auf dem Foto sieht), ihre Gliedmaßen unnatürlich verdrehen und hinten und vorne vertauschen. Und wenn MANN selbst mal keine Lust hat, legt man ihr einfach ein Kruzifix auf den Nachttisch und sie kümmert sich selbst um alles.

    Also zustechen, bevor es jemand anders tut!

  5. Blebonskes erdrückend-verdrehte Erfahrungen….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*