Flexibilität ist alles!

Gut! Ich habs begriffen! Nach zwei Jahren Ehe kann selbst ich nicht mehr erfolgreich von meinen mangelnden Kochkünsten ablenken… dann mach ich eben auf Nofretete.. Plagiate sind ja „in“!

10 Kommentare zu Flexibilität ist alles!

  1. avatar Corporal Nobbs // 1. April 2012 um 08:05 //

    Wobei Bohnen doch erst nach dem Genuss so richtig Freude bereiten…!

  2. avatar ulysses // 1. April 2012 um 09:17 //

    mir gefällt irgendwie nicht, das mich Haltung sowie Gesichtsausdruck der Frau erregen.. vielleicht ist es aber auch einfach nur die Frau hinter der Haltung, dem Gesichtsausdruck und den Bohnen die mich erregt.. je mehr ich mir so ihre, zwischen den Bohnen hervorlukenden Gesichtsproportionen anschaue, umso genetisch geeigneter erscheint sie mir.. dann aber wiederrum die Bohnen, man kann die evolutionäre Aussagekraft der Tatsache das sie sich auf ihrem Gesicht befinden nicht verleugnen.. ein Dilemma, wahrhaftig

  3. Hm lecker 😉 Nur leider bin ich kein Bohnen Fan, aber die Damen könnte das aus einem machen 😉

  4. Da kriegt der Ausdruck BUSCHBOHNEN gleich eine andere Klangfarbe !

  5. avatar Kröte // 2. April 2012 um 13:30 //

    …es könnte auch das Ergebnis eines Peelings sein… aber DARÜBER möchte ich NICHT nachdenken :-(….

  6. What a Peeling.*träller*

  7. avatar Dämonstrand // 3. April 2012 um 11:22 //

    Hunger, Hunger Ach ich weiß auch nicht!

  8. avatar Dämonstrand // 3. April 2012 um 11:23 //

    Aber fi..en würde ich sie trotzdem

  9. Ich würde Dich auch trotzdem f*cken!

  10. avatar Dimebag // 4. April 2012 um 16:07 //

    „je mehr ich mir so ihre, zwischen den Bohnen hervorlukenden Gesichtsproportionen anschaue“

    Welches Gesicht?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*