Feinstaub

Über den Sinn und Nutzen der grünen Plakette kann man ja trefflich streiten. Aber das Problem mit der Feinstaubbelastung lässt sich einfach nicht wegdiskutieren!

 

12 Kommentare zu Feinstaub

  1. avatar Dimebag // 4. April 2011 um 08:37 //

    Wo kann man sich melden, um diese armen Wesen von ihren Leiden zu befreien? Dieser Feinstaub ist wirklich die letzte Plage der Menschheit.

  2. In den innerstädtischen Bereich dürfen sie jedenfalls nicht!

  3. Hier auf´s Land habe ich sie auch noch nich gesehn,verarsch uns nich,wooooo??????

  4. avatar Ekel Alfred // 4. April 2011 um 14:01 //

    Mit etwas Abspritzen läßt sich das Problem lösen.

  5. avatar Sandmann // 4. April 2011 um 14:10 //

    Das sind ja richtige Ferkel.

  6. avatar Dämonstrand // 4. April 2011 um 14:49 //

    Das is kein Sand, das sieht mir eher nach Salz aus. Und das kann man auf die Eier machen. Hobel!

  7. avatar Sue Batty // 4. April 2011 um 19:24 //

    Hat die in der Mitte Hoden? :würg:

  8. sometimes, yes…

  9. Denn sie hat so bei de Liebe
    ganz gern son bischen Sand im Getriebe…

  10. avatar Defätist // 8. April 2011 um 13:45 //

    … mit der Steigerung Imhinternkies, Imarschgeröll

  11. Da fällt mir ja’n Stein – ähm – aus’m Hintern…??? *kopfkratz*

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*