Dr. Jekyll und Mister Geil

Das hatte sich Dr. Jekyll ganz anders vorgestellt. Dieses neue Serum sollte seine Muskeln und seine Ausdauer steigern, damit er bei seiner nächtlichen Jungfrauen-Jagd besser zurechtkommt.

Anstelle dessen hat es seinen Penis weiter schrumpfen lassen und hat ihm dazu auch noch eine lange Matte beschert. Außerdem ist da jetzt dieser unglaubliche Durst auf einen Proteinshake. Ob Phillip, die neue Nachtwache von Station 2b da wohl aushelfen kann?

3 Kommentare zu Dr. Jekyll und Mister Geil

  1. Scheiß Muskel-Plan, nun hat die Olle sich Muskeln antrainiert und das sieht Scheiße aus !

  2. Schließmuskel

  3. avatar Der Dude // 27. Juni 2012 um 13:55 //

    und den auch noch auf der falschen Seite…ich bin empört!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*