Der Wetterfrosch

Nachdem der Sommer 2013 ja eher durchwachsen war, sah sich der Wetterfrosch dieses Frühjahr gewaltigen Drohungen ausgesetzt. Nun wird es sich zeigen, ob er den Beinamen „Wettergott“ tatsächlich verdient…

wetterfrosch

5 Kommentare zu Der Wetterfrosch

  1. avatar LostHugin // 16. Juli 2014 um 22:25 //

    Wenn der August auch nicht besser wird, werd ich der BILD-zeitung mal nen dezenten Hinweis geben …

  2. avatar Der Dude // 17. Juli 2014 um 09:15 //

    die dürfen doch nix mehr über Kachelmann schreiben, oder?

  3. avatar LostHugin // 17. Juli 2014 um 10:58 //

    Dann werde ich meiner Bürgerpflicht eben über Facebook nachkommen und zum Tod durch Steinigung aufrufen müssen. Alles muss Man selbst tun … in was für einer scheiß Welt leben wir hier eigentlich?

  4. avatar Kröte // 17. Juli 2014 um 11:01 //

    ..wennde so weitermachst, kannste Deinen Namen in „Lastlogin“ umbenennen :-((

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*