Das Grillratte-Girl der Woche (1)

Jetzt wird’s schmutzig!

Das habe ich nun davon. Da bat ich, in der Hoffnung meinen erotischen Fantasien etwas Anschub zu verleihen, eine unserer Leserinnen um ein schönes, privates Tittenfoto.

Mit meinem Versprechen, dieses dann auch im Blog zu veröffentlichen, hatte ich sie schnell am Haken. Zu schnell, wie sich zeigte. Denn meine Hoffnung auf eine brauchbare Hobelvorlage währte nur kurz. Danke trotzdem, liebe S. aus B. ! *hobel*

10 Kommentare zu Das Grillratte-Girl der Woche (1)

  1. avatar Sue Batty // 28. Juli 2010 um 16:28 //

    …my pleasure…;-)

  2. Ja ja… 🙁

  3. avatar Sue Batty // 28. Juli 2010 um 17:30 //

    what? a tit is a tit is a tit

    wenn Du aber ganz, ganz lieb bist, dann schicke ich Dir auch noch die andere…..LOL….

  4. avatar WELLMANN // 28. Juli 2010 um 18:10 //

    Ach Herr Klapp…, sie haben doch noch die Mama und die Frau zum aufpusten, die wir Ihnen zur Neueröffnung der Seite geschenkt haben…, also kein Grund heute wieder auto-aggressiv werden. Sie müssen endlich lernen mit diesen Enttäuschungen umzugehen.

  5. Schnauze, Wellmann!!!

  6. avatar WELLMANN // 28. Juli 2010 um 19:18 //

    So…, ´tschuldiung, musste eben zur Urinkontrolle. Hat etwas länger gedauert.
    So ist´s richtig Herr Klapp. Lassen sie ihren Ärger raus. Ein erster Schritt…

  7. avatar Dämonstrand // 28. Juli 2010 um 20:49 //

    Sieht aus wie der Orionnebel.Also total unerotisch. Keuch!

  8. Nanana, von der Form her ist die Ähnlichkeit zum Hantelnebel doch viel eher gegeben. Orionnebel, pah…

  9. avatar Sue Batty // 29. Juli 2010 um 11:16 //

    Ihr habt doch alle die Eggs bekackt…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*