Bodenturnen

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie genervt ich derzeit bin. Gut, das nasskalte Mistwetter geht den Meisten an die Nieren. Aber wenn man dann nach einem harten Tag endlich nach Hause kommt, möchte man wenigstens hier seine Ruhe haben.

Einfach die Schuhe in die Ecke feuern, Bier auf, Fernseher an. So etwas in der Art. Was man gewiss nicht möchte, ist daheim dann auf die dusselige Lebensabschnittsgefährtin zu treffen, wie sie mit ihren noch dusseligeren Freundinnen irgendwelche bekloppten Tai Chi-Übungen oder was weiß ich für einen Schwachsinn macht!

2 Kommentare zu Bodenturnen

  1. avatar Sue Batty // 5. Januar 2012 um 09:17 //

    Wurde der Schuh hinten links tatsächlich von dir in die Ecke gefeuert?

  2. avatar schwäbisser // 5. Januar 2012 um 19:43 //

    Naja, seit wann ist Thai ski nordkoreanisch?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*