Bock auf Sex?

Insgeheim hat sich Andrea von der Ü 30-Party natürlich schon etwas erhofft. Aber als sie ihr Märchenprinz (in meiner Person) dann endlich ansprach, war sie doch ein klein wenig überrascht.

6 Kommentare zu Bock auf Sex?

  1. Hast Du wieder nix unterm Mantel angehabt?Du weißt doch wie der Staatsanwalt über Dein Hobby denkt.

  2. ..kennst Du Mädels auch noch mit nem anderen Gesichtsausdruck? Kaum zu glauben…

  3. avatar Ludowika // 23. Juli 2011 um 23:54 //

    Ein wahrer Gentleman würde solch einen unvorteilhaften Schnappschuss eines vermeintlich flüchtigen Flirts nicht im Internet veröffentlichen. Man kann nie wissen, ob die Dame nicht durch einen dummen (Un/)Zufall eventuell später doch mal die Mutter der eigenen Kinder wird … und das worldwideweb vergisst bekanntlich nie !

  4. Ja, ein wahrer Gentleman…

  5. avatar Dämonstrand // 24. Juli 2011 um 20:18 //

    Schön das du dich mal outest Herr Klapp!

  6. Ach outen heißt das heute wenn man sein Mäntelchen zurück „Klapp`t“.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*