Alle(s) für das Vaterland?

Wofür entscheidet Ihr Euch heute Abend; Für eine Tüte oder doch lieber für die Deutschlandfahne über dem Kopf?

tuete-ueber-dem-kopf

4 Kommentare zu Alle(s) für das Vaterland?

  1. avatar LostHugin // 4. Juli 2014 um 22:38 //

    Für jeden gestandenen Suchti sollte die Antwort klar sein. Komm mir grad vor wie bei Britt…

  2. Was issn an nem tapezierten Kleiderständer rattenscharf ?

  3. avatar kleingaertner // 8. Juli 2014 um 00:24 //

    Mit den runtergejuckelten Bremsscheiben würde ICH mich NICHT in’s Autokorso trauen! Fiel zu geferlich!

  4. avatar schlingelhexe // 14. Oktober 2016 um 08:08 //

    Totalverschleierung! Kann also nicht in der Schweiz aufgenommen worden sein, auch wenn die Karre eigentlich diesen Verdacht nahelegt …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*