Zaubermaus

Mysteriöse Sie, 31 Jahre, schlank, gebildet, vielseitig interessiert und von attraktivem Äußeren, sucht auf diesem Wege Ihn, zum Aufbau einer festen Partnerschaft.

Ein wenig vorsichtig bin ich ja schon, was diese Partnerschaftsanzeigen im Internet angeht. Da wird einfach viel zu viel geflunkert, übertrieben oder sogar frech gelogen.

Diese Zaubermaus untertrieb zwar eher, hat aber den ganzen Abend nur über ihre blöden Katzen geredet. Schade, wieder nur 90% Übereinstimmung. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal…

7 Kommentare zu Zaubermaus

  1. avatar SandySquirrel // 28. Januar 2011 um 08:08 //

    Ick sag ja, fleischfarbener UnterBH UND Maske is beim ersten Date ein NO-GO. Steht doch schon in der Super Illu!

  2. Mhmm…, auf den BH habe ich gar nicht geachtet. Habe ihr die ganze Zeit nur in die Augen gesehen und ihren Worten gelauscht.

  3. oh Mann Klappchen du Doppel Doof! Da steht doch ganz deutlich, dass sie IHN sucht, nicht dich. Von der hätte ich dir diesmal auch nicht wieder die Hälfte abgenommen, wie letztens, als du 10 Totenheber im Angebot bestellt hast.

  4. Früher hat Monsieur auch mal gefragt….

  5. Entschuldige bitte! Also: Darf ich mich mit Deiner Mutter treffen?

  6. Hat sie auch was gesagt wie sie die Katzen zubereitet?
    Scheint im übrigen aus ner Häuptlingsfamilie zu stammen,nobler Kopfputz,da hättest Du auf die fehlenden 10% ruhig verzichten können.

  7. avatar DC. Kreyenberg // 29. Januar 2011 um 01:34 //

    ich erkenn auf dem bild nöscht! ist „oben“ da auch sicher „oben“?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*