Werbeversprechen

Da hat uns diese Ratte von Makler ganz schön gelinkt: Den versprochenen „Meerblick“ können wir gerade so erahnen, wenn wir ganz nach oben klettern!

kaefig


5 Kommentare zu Werbeversprechen

  1. avatar Titania Mulder was here // 18. Februar 2016 um 11:39 //

    Erste(r) bis 10.231.533te akutelle Stimmen im Kopf
    Titania Mulder was here

  2. avatar Weicheiknacki // 18. Februar 2016 um 12:50 //

    So fühle ich mich auch sehr oft, seitdem ich wegens illegalem Hütchenspiel für 3 Jahre verknackt wurde..

  3. avatar Ick und Mini-Icke // 18. Februar 2016 um 18:04 //

    Klar, die armen Nagerchen wollen den Bodenbelag nicht betreten. Was issn das eigentlich? Köttel oder das Abendessen?

  4. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 18. Februar 2016 um 20:25 //

    sch… Tierversuche, Gen-Dingens und so (nicht Gender-Dingens!). Das sind Labormäuse mit Affengenen, das sieht man doch sofort, allein das diabolische Grinsen!!

  5. avatar Tamina F. v. Vega // 19. Februar 2016 um 07:44 //

    Ein Albtraum: Erkenne rautige Mekel geklont auf der Flucht. Die kommt mir NICHT in den Kopf !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*