Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der Redaktion

Für unsere diesjährige Feier haben wir uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Wir kommen alle mit schwarzen Oberteilen! Das wird ein Spaß! V.K.

weihnachtsfeier

6 Kommentare zu Weihnachtsfeier

  1. avatar Blebonske // 3. Dezember 2009 um 23:00 //

    Aber bitte dieses Jahr ohne den „Wer-hat-die- heißeste-Woll-Unterhose-an-Wettbewerb“. Und auch ohne Blebonske Slapping um Mitternacht!
    Bitte Chef!

  2. Also Blebonske:
    Entweder Du kriegst wie üblich den Arsch versohlt bis Du aussiehst wie eine Paviandame kurz vor dem Eisprung oder aber nichts zu Saufen!
    Du hast die Wahl… 😉

  3. avatar Blebonske // 4. Dezember 2009 um 11:51 //

    Scheiße nochmal…, na gut. Wäre dann nur schön wenn wir wenigstens Blondis Table Dance Einlage, mit dem Wischmop, vorher machen.

  4. avatar Dämon Strand // 4. Dezember 2009 um 11:59 //

    Woher habt ihr H..’s Hund, und warum macht der Table Dance? Fragen über Fragen..

  5. Hui, da werd ich neidisch! 😀

  6. avatar Schweinegrippe // 7. Dezember 2009 um 22:00 //

    Ich liebe Weihnachtsfeiern! Denn was ist schöner, als ein zerdrückter Weihnachtsmann, eine gammlige Orange und ein feuchtwarmer Händedruck des Vorgesetzten..? Vielleicht noch im Vollsuff ein kleiner Tanz an, bzw. auf der Stange des Chef´s in der abgedunkelten Abstellkammer der Putzfrauen gefällig? Der blauäugigen und blonden Vorzimmertippse sei´s gegönnt…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*