Volkskrankheit Arthrose

Erschreckend!

Immer mehr Kinder und Jugendliche leiden unter einer Fingerarthrose!

So wie auch der 18-Jährige Hans-Peter hier im Bild. Die Ursache für die Erkrankung liegt meist im exzessiven Spielen, von den in dieser Altersklasse besonders beliebten Emo-Shootern begründet. V.K.

Leidet sehr unter seinen Schmerzen - stark ausgeprägte  Bouchardarthrose

Leidet heftig unter seinen Schmerzen – stark ausgeprägte Bouchardarthrose

Im Archiv: Anorexie, Meningitis

5 Kommentare zu Volkskrankheit Arthrose

  1. avatar Heimleitung // 10. Juni 2010 um 17:00 //

    Allmählich frage ich mich wirklich, woher du den Zugang zum Bilderarchiv von Klabusterbeere 2006 hast… :argwohn:

  2. Pfft…ich leg‘ Dir gleich ’nen Zugang, Do! 🙁

  3. avatar VierfingerKlaus // 11. Juni 2010 um 06:39 //

    Damit kann er ja noch nicht einmal mehr vernünftig masturbieren. Armer Junge. Für mich wäre das nichts, ich würde ja dann gar keinen Sex mehr haben können.

  4. Im Archiv: Anorexie,…

    Das bezieht sich auf den gepeinigten Leser der immer wieder diese fettbäuchigen Hackfressen vorgesetzt kriegt. Da muss einem ja schlecht werden! Wenn das Bildmaterial noch besser wird kannst du die Kategorie Bulimie hinzufügen. Aber welchen Wert hat Kritik, wenn ich nicht auch auf Alternativen aufmerksam mache? Keine. Schönen Tag noch.

  5. avatar Tyler Durden // 11. Juni 2010 um 11:37 //

    Westside, Eastside und jetzt Fatside!

    Der Godzilla ist eine echte Herausforderung für die ganzen CrIpS, Bl00ds, Black P-Stones etc.

    Vermutlich hat der Mensch-hoch-drei die anderen Gangs und deren Mütter und Blocks eh schon gefressen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*