Tödliche Gewalt gegen Araber!

Verdammt, ist es soweit?!?

Wie erst heute bekannt wurde, ist bereits gestern ein 18 jähriger Araber, der sich auf dem Weg zu seinem privaten Reitunterricht befand, brutal erschlagen worden!

Die sofort gefassten Täter gaben zu ihrer Rechtfertigung an, von ihm auf das Übelste provoziert worden zu sein. Zitat: „Er hat von oben auf uns herab gesehen und kein Wort Deutsch gesprochen, dieses stinkende Schwein!“

7 Kommentare zu Tödliche Gewalt gegen Araber!

  1. Mag jemand eine Wurst? :schockemoehle:

  2. als nächstes dann bitte noch albaner, andalusier, berber, bosniaken, friesen, hannoveraner, holsteiner, jütlander, neapolitaner, oldenburger, türkmenen, ukrainer und westfalen… multi-kulti mag auf gesellschaftlicher ebene „absolut gescheitert“ sein aber als mischwurst hat es noch eine chance..

  3. avatar Dämonstrand // 22. Oktober 2010 um 13:18 //

    Rouladen, ich sach ma Rouladen. Lecker!!

  4. avatar Sue Batty // 22. Oktober 2010 um 16:30 //

    Das ist gar kein Araber, sondern ein Warmblut. *PRUST* Mörder-Worspiel….ich lach mich weg…

  5. avatar Dämonstrand // 22. Oktober 2010 um 20:14 //

    Ich sach ma du irrst, det is jetzt nen Kaltblüter wo er so da liegen tut!!

  6. Ihr seid doch behindert euch über sowas lustig zu machen,arm das ist wirklich arm!!!!

  7. Sich über Behinderte lustig zu machen, ist ziemlich intolerant von Dir.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*