Tierquälerei!

Manchmal können wir auch richtig fies sein. Hier haben wir, nur so zum Spaß, das Ohr von dem schnurrenden  Mistvieh in ihrem Reißverschluss eingeklemmt. Sicher, total gemein von uns. Aber lustig war’s schon!

14 Kommentare zu Tierquälerei!

  1. Lustig????Lustig wäre es gewesen das Ohr von nem Pitbull in den Reißverschluss zu klemmen,das hätte nen Mordsgaudi gegeben.

  2. Tier mit 5 Beinen? Pitbull auf’m Kinderspielplatz…

  3. Anstumpfer,von Dir kann man doch wirklich noch was lernen.

  4. avatar Dämonstrand // 28. Mai 2011 um 19:17 //

    Der Muschi scheints zu gefallen!

  5. Wie bescheuert seid ihr den bloß was ist daran lustig und vorallem warum nennt ihr die süße Katze Mistvieh das seid ihr Tierquäler doch man sollte euren P***** mal eiklemmen ob ihr das dann auch lustig findet ihr seid doch krank

  6. Du kannst Dir den Preis abholen, Eve!

  7. Eve hat schon recht,ich habe mir den Pi**el mal als Kind im Reißverschluss eingeklemmt,da war ich richtig doll traurig,und manchmal denke ich heute noch dran.Vielleicht bin ich wegen dieser schmerzhaften Erfahrung so krank geworden und wenn Eve mal pusten würde,könnte ich vielleicht wieder gesund werden.

  8. avatar mausiii // 8. Juni 2011 um 19:04 //

    hallo seit ihr irgendwie behindert????? ganz ehrlich ihr seid doch richtig krank !!! sorry aber ihr gehört in eine klapse …..ihr geilt euch mit sicherheit daran auf wenn ein tier leidet….perverslinge mit euch sollte manmich mal ne minute in einen raum stecken dann würdet ihr nich mehr so große töne spucken

  9. Keine Angst, Mausi!

    Wir haben der Katze im Anschluss eine Giftspritze gegeben. Die hat uns der Tierarzt mitgegeben. Schlief ganz friedlich ein, das liebe Tier. Ehrlich! 🙂

  10. Alle male besser als mit Mausiii in einen Raum stecken,die will ja sogar Kranke in ihrem Zimmerchen meucheln,so eine frisst auch kleine Katzen.

  11. Du drecksarsch. Tierquälen magste?? Biste behindert?? Hurensohn!

  12. Mein Gott,hat die Klapse Ausgang?

  13. avatar Schlumpf // 13. April 2012 um 13:14 //

    „Dämonstrand sagt:
    Der Muschi scheints zu gefallen!“

    Das ist ja doch irgendwie zweideutig… Zu deinem eigenen Wohl solltest du das nochmal klar stellen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*