Textbausteinchen

Selbst das harmonischste Zusammenleben zwischen Mensch und Tier fördert ab und zu Konflikthäufchen zu Tage. Kein Wunder, dass mancher Autor auf das kritische Feedback für seine Texte verzichtet.

hund

8 Kommentare zu Textbausteinchen

  1. avatar Der Dude // 9. November 2015 um 08:42 //

    … wollte schon immer mal wissen, wie es in der Redaktion der RT- Deutschland aussieht…

  2. avatar schlingelhexe // 9. November 2015 um 11:19 //

    absolut richtiges Verhalten, Reviermarkierungen gehören einfach dazu. solche Selbstverständlichkeiten braucht man doch gar nicht erwähnen — Gähhhn

  3. Immer solche Scheißbilder gleich am Montag…

  4. daher der letzte BörsenCrash (benutzte TastenFelder beachten)

  5. avatar Charmeur // 9. November 2015 um 20:09 //

    Bisweilen schaffen es nur die simpelsten Geschöpfe sich am klarsten audzudrücken

  6. avatar LeoN. Iet a.M (t) // 9. November 2015 um 23:51 //

    also klar ist der Ausdruck nun wahrlich nicht !

  7. avatar Der Päter // 10. November 2015 um 19:41 //

    Screendogging ist in USA der neuste Brüller. Nur son Tipp, ihr Hippster.

  8. es hat etwas gedauert… Gickel sagte dann zu mir:
    „Local dogging and swingers in Screen, Wexford, Ireland; find bi-sexual couples, gay or straight males, dirty sexy girls, hot females, sluts and single transvestites ..“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*