Skip to content




Selbstversorgung

Da mir diese vorweihnachtliche Hektik in den Supermärkten zuwider ist, habe ich jetzt wieder auf Selbstversorgung umgestellt. Mein alter Sammelplatz, der Standstreifen der A10, ist nach wie vor ein äußerst ergiebiges Jagdrevier!

jagen Selbstversorgung

facebook Selbstversorgungshare save 120 16 Selbstversorgung

Abgelegt unter Ratten.


2 Kommentare

Kommentare als RSS-Feed abonnieren.

  1. avatar Wyrm sagt:

    Der Schwulenstrich ist dein Jagdrevier?

  2. avatar Waldbeerenheini sagt:

    Für eine schöne Nerzjacke als Weihnachtsgeschenk muss man halt sehen, woher man die Tierchen bekommt….



HTML ist erlaubt

Trackback URL: Trackback.



free counters Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Listinus Toplisten Locations of visitors to this page