Schnäppchen

Irgendwie blieb ich misstrauisch und wurde hellhörig, als mein Ex mir einen Gutschein für eine neuartige Innenraumreinigung schenkte. So schaute ich mir zum Glück vorher heimlich an, wie genau denn das Ganze abläuft…

autowaesche

4 Kommentare zu Schnäppchen

  1. avatar Nackter Sack "In" Karre (t in B) // 23. September 2016 um 10:15 //

    Daher FLÜCTHELN DIE !

  2. avatar Peter Silie // 23. September 2016 um 14:00 //

    So sieht mein Auto auch immer aus, wenn ich mir da drinnen einen von der Palme gewedelt habe.

  3. avatar Icke und mein Innenraum // 23. September 2016 um 15:26 //

    Also wenn MEIN Ex mir eene Innenraumreinijung anbietet, dann enden wir am Schluss wie die Jungs vom Thema Drogentrip/Puppenspieler vor ein paar Tagen hier.

  4. avatar Nackter Sack "In" Karre (t in B) // 23. September 2016 um 20:15 //

    ich schätze da ist einer der Atomchirurgen am Werke. Piloten retten, Fundgeld, Holzstapeln und Merkels ALG2 reicht eben vor und unten nicht.
    Aber DEN sollte man schon zurückschicken Merkel !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*