Rollenspiele

Ich liebe Rollenspiele – wie nah mein geliebter Partner mit seinem Outfit an der Realität ist, ahnt er allerdings nicht: Zur Überraschung gebe ich gleich die Minderjährige…

4 Kommentare zu Rollenspiele

  1. Kröte,Du bist geschmacklos,das Bild im Hintergrund passt einfach nicht zu dieser süßen Romanze.

  2. avatar Kröte // 23. Juni 2011 um 07:20 //

    Du verstehst die Symbolik nich – schau mal genau hin: Bonbon zur Verführung, grün steht für HOFFNUNG (sie ICH hier längst verloren hab…)

  3. Ja und die rosa Pantöffelchen für ein trautes späteres Familienleben mit vielen süßen Kinderchen (ich lass hier nicht nur die Hoffnung fahren……..)

  4. avatar Kröte // 23. Juni 2011 um 08:57 //

    …Ja, die Duftnote ist angekommen :-(…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*