Römische Bürger

Reichsbürger und besorgte Bürger halten uns ja derzeit dermaßen auf Trab, dass wir eine weitere bedrohliche Spezies bisher total übersehen haben: Sogenannte „Altrömer“ nämlich, die sich noch an Zeiten orientieren, in denen der Toilettengang öffentlich in gemeinschaftlicher Runde verrichtet wurde. Offensichtlich schreckt auch diese Gruppierung nicht vor Gewalttätigkeiten zurück, um dieses Gefühl ausleben zu können.

vandalismus

4 Kommentare zu Römische Bürger

  1. Lass mich raten?
    Eine deutsche Toilette?

  2. avatar Hans der Kanns ! // 22. Dezember 2016 um 18:36 //

    Ich fordere: Lasst die Salami-s endlich Führer-Scheine machen !

  3. avatar Flavius Rodriguez d.Ä. // 24. Dezember 2016 um 16:55 //

    Alte Römer
    kacken anders
    als die andern.

  4. avatar Sägen-Güüüünter frägt // 25. Dezember 2016 um 21:14 //

    * Römische Dörfer ?
    * Römische Buger ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*