Richtige Männer

Ich  sag es ja immer. Ein richtiger Mann braucht ein richtiges Hobby.

5 Kommentare zu Richtige Männer

  1. avatar Dimebag // 30. August 2011 um 13:34 //

    Ist das nicht der Schlagzeuger von den Chilli Peppers?

  2. Blebonske Du solltest ein längeres Kleidchen tragen,sähe einfach würdevoller aus.

  3. Das Bild sagt überhaupt nichts über die Orientierung des abgebildeten Mannes aus: Er kann trotz allem ein richtiger Womanizer sein …

  4. Na klar ist der ´n Weiberheld,brauchst ja nur mal zu gucken wie die ganzen Puppen sich um den scharen.Andererseits wirkt er doch etwas Orientierungslos,nur mal so vom Gesichtsausdruck her.

  5. Der Typ erinnert mich sehr stark an Cindy aus Marzahn… wer hat da wen kopiert?
    Und welche Rolle spielt Tine Wittler dabei?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*