Natural Born Dingsbums

Zeit für ein neues Quiz

Dafür habe ich mir heute etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Anstatt wie üblich nur zu erraten, wo der Fehler versteckt sein könnte, müsst ihr um heute gewinnen zu können herausfinden: Was stimmt hier überhaupt?

Wer das wirklich errät bzw.benennen kann, gewinnt wieder einen Freemail-Account. Und da es diesmal wirklich verdammt schwer ist, lege ich für den glücklichen Gewinner noch 25 Meter WLAN-Kabel obendrauf! Deal? V.K.

natural-born-dingens

3 Kommentare zu Natural Born Dingsbums

  1. …hier auf jeden Fall schon ‚mal die passende Form:
    http://www.pcwelt.de/_misc/galleries/detail_gross.cfm?pk=69738&fk=1923121

  2. die haare? ^^

  3. avatar Christoph // 9. September 2010 um 17:48 //

    Die Arme sind verdreht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*