MILF auf Crystal

Das hatte sich der kleine Crystal-Meth Dealer Billy anders vorgestellt. Die knackige MILF (Mother I like to f**k) sollte mit dem Crystal einfach etwas „spritziger“ werden. Das Crystal Gesichtsbaracken fördert ist bekannt, Billy hat sich da aber scheinbar etwas in der Dosierung vergriffen. Ob er jetzt noch sein Vorhaben (siehe Shirt) erfüllen möchte?

crystal MILF auf Crystal

facebook MILF auf Crystalshare save 120 16 MILF auf Crystal

10 Kommentare zu MILF auf Crystal

  1. Also dieser rattenscharfen Milf würde ich auch gern mal sanft den Luftschlauch um den Hals legen und sie dann fest von hinten nehmen! :P

  2. avatar schwäbisser // 20. Februar 2012 um 14:20 //

    Naja, diese Erbschleicher werden immer dreister.

  3. Schaut Euch seine Augen an, der Kerl ist blind !

  4. avatar nicoletta // 13. März 2012 um 10:50 //

    wenn ich sowas sehe und lese, schäme ich mich ein Mensch zu sein. insbesondere die Komentare lassen eure Spiegel zerscheppern!!

  5. Ein durchaus akzeptabler Standpunkt. Aber dafür, dass wir in unserer Freizeit gerne Mobiles aus Leichenteilen herstellen, ist das hier noch recht zahm.

  6. Die arme Frau hat vielleicht Krebs,wofür sie nichts kann!

  7. avatar Der Dude // 3. Dezember 2012 um 12:26 //

    Karina und Shefki, können wir Euch auch bei Bing oder Yahoo googeln, oder Euern Facebookaccount unter Google+ aufsuchen?
    Oder sollten wir zuerst Euren Deutschlehrer auf Facebook kontaktieren und dann zum Abschuß freigeben, weil er versäumte, Euch mit Schlägen wenigstens kleinere Grundregeln der deutschen Sprache zu vermitteln?

    Sprachvermittelnde Grüße…

  8. avatar Der Dude // 3. Dezember 2012 um 12:26 //

    oh schade, da hat doch jemand die vorhergehenden Beiträge der Schwachmatenschülerinnen rausgenommen….

  9. @ Der Dude

    Da es sich bei hierbei anscheinend um Spam handelte, habe ich es entsorgt. Trotzdem vielen Dank, für Dein mitfühlendes Engagement! ;)

  10. avatar Der Dude // 3. Dezember 2012 um 13:30 //

    Sehr geehrter Herr Klapp, es wäre mir eine Freude gewesen, das hiesige Sprachniveau mittels wohl dosierter Heilschläge zu verteidigen.
    Die von Ihnen gewählte Tabula Rasa- Variante ist da natürlich ungleich effizienter….

    In dem Sinne…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*